Thema:
Toller Film ABER.... flat
Autor: Derrick
Datum:18.08.19 23:28
Antwort auf:Once Upon a Time in Hollywood - Tarantino Nr. 9 von sad

...nix aber! Der Film ist einfach nur unglaublich grandios. Durch die Bank. Die Kulisse und Atmosphäre. Die Schauspieler und Dialoge. Kamera und Soundtrack. Bin hin und weg. Die Zeit verging wie im Fluge und die Länge machte sich kein bißchen negativ bemerkbar. Ist einer dieser Filme die ich definitiv noch öfter gucken werde. Spannend und witzig. Für mich 10 von 10 fucking Hippies. Tarantino ist ein Meister und das hat er hier nochmal zementiert. Der Mann ist einfach so ein krasser Filmnerd der sein gesamtes Popkulturelles Wissen immer mit einfließen lässt und daraus dennoch eine eigene Geschichte strickt.

Mit eine meiner Lieblingsszenen war als

PS: Es hat geholfen diese Charles Manson Doku am Tag davor zu sehen. Da sieht man auch dass sehr viel von diesem Film der Realität entspricht.

[https://www.youtube.com/watch?v=FMu4LFB0bQM]


< antworten >