Thema:
Re:Fand den sehr gut flat
Autor: Rocco
Datum:18.08.19 12:58
Antwort auf:Fand den sehr gut von Optimus Prime

>Ich hab den ersten schon ewig nicht mehr gesehen aber aus dem Gefühl heraus würde ich >sagen, dass mir der zweite Teil sogar besser gefallen hat als der erste.

War erst etwas enttäuscht, siehe ein paar Threads weiter unten, aber nach der zweiten und dritten Sichtung mit den Kids entfaltet sich der zweite Teil doch etwas mehr und ich finde ihn mittlerweile "ziemlich gut".

Den ersten finde ich aber schon deutlich besser/interessanter und löst bei mir mehr Nostalgie-Faktor wegen des Settings aus. Das Influencer/Disney-franchise-Thema in Teil 2 fand ich nicht so interessant, Spamly und der Rest (Ebay,  die eigentliche Freundschaftsgeschichte) war aber sauwitzig btw. sehr schön.

Greets
Rocco


< antworten >