Thema:
Re:auch in Prime inkludiert flat
Autor: chifan
Datum:14.08.19 15:37
Antwort auf:auch in Prime inkludiert von Nostra8

>[https://amzn.to/33CWMZx]
>
>Ich fand es war ein interessanter Blick in die Welt der Regionalflughäfen. Wie diese Zustande kommen, welche Hoffnungen mit Ihnen verknüpft werden und was diese Hoffnung in Bezug auf Realismus und Vernunft bewirken kann.


Interessant ist auch das Denken in unterschiedlichen Dimensionen und Visionen.

Ein Problem bei dem Ganzen war, dass im Vorfeld zu wenig Geld in die Hand genommen wurde. Allein dieser windig wirkende Berater. Bei so einem Projekt brauchst du doch eher ein Team an Leuten. Jemand mit Expertise in dem Bereich, hätte schon vor dem Erwerb des Flughafens auf die Probleme mit der Landebahn oder den Zünderrückständen hingewiesen, welche in der Folge zu weiteren Kosten führten. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass man dem Investor den Flughafen zum symbolischen Wert von einem Euro hätte überlassen sollen. So wären nur die laufenden Kosten und die Erweiterungsinvestitionen angefallen.


< antworten >