Thema:
Lost Soul: Beste Doku übers Filmgeschäft flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:14.08.19 11:22
Antwort auf:Ein Wink zu den besten Dokumentationen II von Florian M.

[https://archive.org/details/LostSoulTheDoomedJourneyOfTheIslandOfDrMoreau720p/Lost+Soul+The+Doomed+Journey+of+the+Island+of+Dr+Moreau+720p.mkv]

Die Bluray mal günstig geschossen und bestimmt zwei Monate liegengelassen. Dann irgendwann eingeschmissen und bemerkt, dass Lost Soul: The Doomed Journey of Richard Stanley's Island of Dr. Moreau definitiv in meinen Doku Top 5 landet. Seitdem habe ich bestimmt schon 50 Leute dazu genötigt, sich die Bluray reinzuziehen, weil die darin beschriebenen Geschehnisse so unglaublich sind. Jetzt per Zufall bemerkt, dass man die Doku bei archive.org streamen kann.

Ist das eigentlich legal, weil "Fair Use" oder dürfte die Datei dort gar nicht gehostet werden?

Jedenfalls ist die Doku ein Pflichtguck und die 8 EUR für die UK-Bluray lohnen sich definitiv.


< antworten >