Thema:
Re:schöne, neue Welt. flat
Autor: treno1981
Datum:13.08.19 12:34
Antwort auf:Re:schöne, neue Welt. von Sockenpapst

>>>>Da folgt bestimmt irgendwann ein BluRay Release und/oder die Möglichkeit zum Kauf / Leihen außerhalb von Prime, aber anscheinend nicht in den nächsten paar Monaten. In dem Fall ist also Warten angesagt, wie früher in der alten Welt.
>>>
>>>Ich will das gar nicht ausschließen, aber gab es das schon mal? Ich lasse mich gern korrigieren, aber tatsächlich von Amazon für Prime produzierte Serien wurden m.W. noch nie anderweitig zum tatsächlichen Kauf veröffentlicht. Und Sachen wie "Bosch" laufen jetzt schon 5 Jahre, es gibt also durchaus Erfahrungswerte, und Amazon wird jetzt auch nicht aus der Not heraus ein paar Groschen machen wollen.
>>
>>American Gods, Preacher und Man in the High Castle wurden auch auf BD veröffentlicht.
>
>Echt? Cool, Danke für den Hinweis. Ich behaupte somit hiermit das Gegenteil!!1 :)
>
>(Wobei Preacher ja nicht "original", sondern nur "exclusive" ist, die anderen beiden natürlich schon.)


American Gods ist auch nur eingekauft, das wird von Starz produziert und in den USA auch dort ausgestrahlt.


< antworten >