Thema:
Re:schöne, neue Welt. flat
Autor: membran
Datum:12.08.19 21:32
Antwort auf:schöne, neue Welt. von Knight

>Würde ich mir sehr gerne anschauen.

Löse halt deinen Schnupper-Freimonat Prime ein oder falls du das schon mal gemacht hast, abonniere halt Prime für 8 Schleifen für einen Monat (in beiden Fällen stell in den Accountsettings sofort die automatische Verlängerung aus, dann läuft das Abo von ganz alleine aus ohne weiteres Zutun), guck die Serie weg - sind ja nur 8 Folgen - und gut ist.

>Nur erlaubt man mir nicht die Serie einzeln zu kaufen. Warum kann ich mir das nicht kaufen?!

Das ist von Amazon selber produziert und offensichtlich will man damit Abonennten locken. Da folgt bestimmt irgendwann ein BluRay Release und/oder die Möglichkeit zum Kauf / Leihen außerhalb von Prime, aber anscheinend nicht in den nächsten paar Monaten. In dem Fall ist also Warten angesagt, wie früher in der alten Welt.


< antworten >