Thema:
Re:Star Trek - Voyager flat
Autor: sCAP
Datum:12.08.19 08:34
Antwort auf:Star Trek - Voyager von 677220

>

Die Szenen auf Sulus Schiff spielen im Jahr 2293 und Voyager von 2371 bis 2377.
Also ja, es ist möglich.

>Das Gerichtsverfahren vor dem Kirk und McCoy stehen, ist das aus einem Kinofilm die Handlung?]

Ja, war aus dem 6ten Film.
Die Originalszene mit Sulus Schiff (ohne Tuvok ;) kam da auch drin vor.
>
>


Ich hab es mir immer schön geredet, denn die Leute auf seinem "neuen" Schiff sind ja quasi genau die selben.
Merkwürdig fand ich es aber auch.
>
>


War *afaik* auch eine der wenigen Episoden in Voyager die ausgezeichnet wurden.

>Wie TNG auch wird Voyager von Staffel zu Staffel merklich besser. Für mich ist es ein echtes und gutes Enterprise.

Ich finde Voyager nicht wirklich gut, besser als Discovery ist es aber, und das mit Abstand.
Wenn ich die Serien nach Beliebtheit einreihen müsste: -> DS9 -> Enterprise -> TNG -> Voyager -> TOS ->->-> Discovery.

Ich hoffe das sie sich mit Picard wieder aufraffen.


< antworten >