Thema:
Re:The Hunt - Universal streicht Veröffentlichung flat
Autor: Knight
Datum:11.08.19 16:20
Antwort auf:Re:The Hunt - Universal streicht Veröffentlichung von Wurzelgnom

>>>[https://outnow.ch/News/2019/08/11/Wegen-US-Amoklaeufen-Release-von-Thriller-The-Hunt-gestrichen]
>>>
>>>Universal Pictures hat entschieden, dass es momentan nicht die Zeit ist, um einen satirisch angehauchten Film zu veröffentlichen, in dem Menschen von der reichen Elite gejagt werden.
>>>
>>>Na da bin ich ja mal gespannt, wann dann der richtige Zeitpunkt ist, Amokläufe kommen ja zum Glück in den USA nicht so oft vor...
>>>
>>>Hier noch der Trailer, auf den Universal Kanälen wurde er schon überall gelöscht.
>>>
>>>[https://youtu.be/x8IifEu67yU]
>>
>>ich wäre ja gerne kein zynisches arschloch aber das tun die nur der kostenlosen publicity wegen. wie du sagst vergeht sowieso kein monat indem nicht irgend ein gestörter da drüben ein massaker anrichtet. hätte universal mit der thematik also tatsächlich ein problem, wäre der film gar nicht erst produziert worden. jetzt wird er an der kasse weit erfolgreicher laufen sobald sie sich entscheiden das ding in einem halben jahr oder so doch zu veröffentlichen.
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2
>
>Oder sie nutzen das als Ausrede weil der Film Mist geworden ist ;)


nachdem sie hobbs and shaw veröffentlicht haben? undwahrscheinlich XD

>Dann kommt er vielleicht zu Netflix

das wäre mir auch recht.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >