Thema:
Re:spoiler flat
Autor: Lars Vegas
Datum:09.08.19 12:00
Antwort auf:spoiler von Wurzelgnom

>>Fängt eigentlich mit Vorfall 1 recht gewöhnlich an. Vorfall 2 war schon unangenehmer, aber letztlich eher grotesk lustig. In Vorfall 3 bleibt einem das Lachen dann schlagartig schön im Halse stecken. Vorfall 4 sowieso. Vorfall 5 war einfallsreich. Epilog fand ich eher lahm. Matt Dillon spielt den völlig kranken Psycho-Killer jedenfalls herausragend. Auf jeden Fall ein interessantes Werk, bei dem ich im Nachhinein noch ein bisschen was über die Entstehung und so lesen wollte.
>
>Jup, fand den auch teils recht unangenehm, aber sie hätten da imo noch eine Schippe drauflegen können.


Mir hat es gereicht. Gerade für Eltern sollte das schon grenzwertig sein. Aber ansonsten, ja, man ist rein vom Splatter/Gore weit Schlimmeres gewohnt.

>Das Ende war ok.
>Gehe ich Recht in der Annahme dass er beim Abstieg ins Loch quasi gestorben ist?
>Hölle, Vergil, dann die Weggabelung Himmel/Hölle...
>

Yup, so auch meine Interpretation, Fegefeuer halt. Ob da noch mehr dahinter steckt? Egal.

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >