Thema:
Re:Exklusivdeal mit Benioff / Weiss flat
Autor: Scarface
Datum:08.08.19 23:03
Antwort auf:Re:Exklusivdeal mit Benioff / Weiss von Syxta

Das ist einfach eine weitere Investition für die Zukunft, die von manchen Leuten halt schon vorher schlechtgeredet wird.

Eine Panikreaktion kann es doch zu dem Zeitpunkt noch gar nicht sein.
Die Netflix Chefs wussten, dass früher oder später ernsthafte Konkurrenz auf sie zukommen wird und positionieren sich halt entsprechend. Zumindest gehe ich mal davon aus.

Es kommt auch nicht nur auf das pure Können an bei solchen Deals, sondern auch auf die potentielle Sogwirkung durch Vermarktung. Und ob man sie mag oder nicht, dass sind nun mal die "Macher von Game of Thrones". Das lässt sich besser vermarkten als vieles andere was man sich ins Boot holen könnte momentan.


< antworten >