Thema:
Re:Bald nicht mehr, Disney mit Kampfpreis: 12,99 $ flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.08.19 17:02
Antwort auf:Re:Bald nicht mehr, Disney mit Kampfpreis: 12,99 $ von X1 Two

>>>für Hulu, ESPN+ und Disney..
>>>
>>>Ich hatte es ja schon vor 13 Monaten gesagt: es wird eng für Netflix. Amazon hat noch sein Kerngeschäft, die müssen keine Sorgen machen.
>>>
>>>[https://www.golem.de/news/disney-hulu-und-espn-disney-schnuert-ein-verguenstigtes-streamingpaket-1908-143028.html]
>>
>>Ich würde mich nicht wundern wenn sie die Preisstrukturen weltweit gleich halten, 12,99 wäre auch bei uns ein guter Preis.
>>Haben die USA halt ein Bonus, who cares.
>
>Disney+ gibt es doch auch separat, für 6,99 Dollar pro Monat bzw. 69,99 Dollar pro Jahr.


Achso, dachte da gibt es nur einen Preis

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >