Thema:
Re:Bloomberg: SW mobilisiert junge Generation zu wenig flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:08.08.19 15:54
Antwort auf:Bloomberg: SW mobilisiert junge Generation zu wenig von Pezking


>Meine krokante These: Eigentlich war Star Wars mit der OT schon auserzählt. Und bislang hatte niemand eine zündende Idee, wie man die damalige Begeisterung mit neuen Ideen dauerhaft frisch halten kann (und jetzt kommt bitte niemand mit dem albernen EU). 36 Jahre nach ROTJ stellt sich da schon die Frage, ob das überhaupt noch ein realistisches Ansinnen ist.

Die alte Republik bietet genug Stoff um ewig zu funktionieren. Jedis gegen Sith im Kampf um die Galaxis.

Nur dazu müssten Leute ran, denen der Stoff am Herzen liegt also eine gute Star Wars Geschichte erzählen und nicht sich selbst verwirklichen wollen oder politische Statements machen müssen. Die Geschichte müsste im Zentrum stehen und wenn diese stimmt kannst du sehr viel machen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname