Thema:
Re:Bloomberg: SW mobilisiert junge Generation zu wenig flat
Autor: Knight
Datum:08.08.19 14:11
Antwort auf:Re:Bloomberg: SW mobilisiert junge Generation zu wenig von Corben Dallas

>>Meine krokante These: Eigentlich war Star Wars mit der OT schon auserzählt. Und bislang hatte niemand eine zündende Idee, wie man die damalige Begeisterung mit neuen Ideen dauerhaft frisch halten kann (und jetzt kommt bitte niemand mit dem albernen EU). 36 Jahre nach ROTJ stellt sich da schon die Frage, ob das überhaupt noch ein realistisches Ansinnen ist.
>
>Dass die Geschichte auserzählt war, sah man schon an den Teilen 1 - 3.
>
>Man könnte sicher spannende und interessante Storys in dem Universum erzählen, wenn man sich von dem ganzen alten Ballast trennen und frische Geschichten mit neuen Charakteren erzählen würde, die mit dem Zeitraum bzw handelnden Personen der OT in keinem Zusammenhang mehr stehen würden.
>
>So läuft es am Ende dann doch immer wieder auf Darth Vader, Luke Skywalker, Han Solo, Todesstern und Co raus.
>
>Corben


das es mehr als genug geile geschichten im universum gibt beweisen bücher und videospiele mehr als zur genüge. nur weil post lucas lucasfilm dazu die fantasie oder das können fehlt jetzt daran zu zweifeln, ist schon ziemlich banane.
ich bin da ganz bei dir, lasst die skywalker halt endlich ruhen und öffnet das universum!
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >