Thema:
Re:Exklusivdeal mit Benioff / Weiss flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:08.08.19 14:01
Antwort auf:Re:Exklusivdeal mit Benioff / Weiss von Pezking

>Schade. Hast Du wenigstens bis Staffel 2 durchgehalten?

Nee, nur die erste.

>Die Folge "International Assassin" (S02E08) ist für mich die vielleicht beste Stunde TV-Unterhaltung aller Zeiten.

Das wäre jetzt fast ein Anreiz, die Staffel nachzuholen um zu sehen, ob sie tatsächlich an diese serienübergreifende güldene Stunde mit der Traumwertung 10/10 heranreicht: [https://www.imdb.com/title/tt2301451/?ref_=ttep_ep14]
Für mich ungeschlagen, obwohl die Serie in meiner Bestenliste nur Platz 3 einnimmt (hinter The Wire und Sopranos).

Wobei 9,7 ja nicht weit davon weg ist. Ich habe keinen IMDB-Wertungsfetisch aber um dort diese Regionen zu erreichen, muss eine Serienfolge nach meinen Erfahrungen wirklich schon herausragend gut sein.

Vielleicht hole ich die Serie doch noch mal nach. Was Du unten über das Ende schreibst, hört sich ja auch gut an.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname