Thema:
Re:Exklusivdeal mit Benioff / Weiss flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:08.08.19 10:20
Antwort auf:Re:Exklusivdeal mit Benioff / Weiss von Pezking

>Lindelof ist mit "The Leftovers" für mich zuletzt in diese Kategorie aufgestiegen. Manchmal macht's halt erst nach vielen Versuchen endlich so richtig *klick* und man liefert ein Meisterwerk ab. Mal schauen, ob er das Niveau mit "Watchmen" halten kann.

Ich hab's trotz "Lost" versucht aber mit "The Leftovers" wurde ich nie warm. Bei "Watchmen" werde ich sicher mal reinschauen, weil ich den Comic anbete aber da sind meine Erwartungen überschaubar.

>Matthew Weiner ("Mad Men")
>Terence Winter ist für mich auch noch ein Seriengott.


Ja, lasse ich gelten :). Und das Ende von "Vinyl" habe ich ebenfalls sehr bedauert, wirklich ein Jammer.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname