Thema:
Blu-Rays nach 5 Jahren im Arsch? WTF? flat
Autor: generyx
Datum:07.08.19 14:54

[https://www.movieside.de/index.php?threads/pl%C3%B6tzlich-nicht-mehr-lesbare-bds-nur-diskussion.2414/]

Gerade mit einem Stammkunden gesprochen, er hat schon 25 (!) Filme die nicht mehr laufen, egal auf welchem Player. Der Kleber von der Produktion löst sich wohl im Laufe der Zeit auf und macht die Disks unlesbar. Bin gerade echt verunsichert weil ich habe sehr viele, teure Media-Books, Importe etc, wenn die irgendwann nicht mehr funzen: Autokauf!
Das fiese ist ja, man guckt einen Film ein oder zwei mal und stellt die dann in die Sammlung, dann, nach 5 Jahren hat man mal wieder Bock drauf: Disk sagt Nein! Ich überprüfe am WE mal einige Titel die da oben aufgeführt sind, das wäre echt ein Knaller! :-(
t
PS: Er hat auch schon einige Firmen (Concorde, Kinowelt, etc) angeschrieben, die sagen: Pech oder kann nicht sein oder Gewährleistung ist vorbei. WTF?


< antworten >