Thema:
Re:Staffel 2 nur noch 14 Tage bei Sky verfügbar!? flat
Autor: Kilian
Datum:07.08.19 13:42
Antwort auf:Re:Staffel 2 nur noch 14 Tage bei Sky verfügbar!? von Slapshot

Ah, ok. Danke für die Infos! Mal beobachten...

Würde auch keinen Sinn machen, die Serie sechs Wochen nach ihrem Ende gleich wieder zu entfernen. Bei Succession steht ja auch so ein "Verfallsdatum".


>Diese Verfügbarkeitsanzeige ist ein Krampf. So sehr ich mir das auch bei Amazon und Co wünschen würde, aber nicht in der Form von Sky. Hat man ja damals bei Chernobyl schön gesehen, als die Anzeige für On- und Offline abweichend war.
>
>Ich _GLAUBE_, das liegt an verschiedenen Versionen/Lizenzen für O-Ton, Synchro und gemischt. Bei Warriors z. B. sind alle Folgen auf Englisch vorhanden. Wenn es dann die deutsche Synchro gibt, wird die Verfügbarkeit der OV-Only weiter angezeigt, nach Ablauf steht dann die Gültigkeit der Synchro-Fassung drin.
>
>Da war ich auch panisch, weil bei einigen Folgen noch sinngemäß was davon stand, dass ich noch drei Stunden habe. Am nächsten Tag standen dann x Tage/Wochen drin.
>
>Natürlich muss das nicht immer zutreffen und deswegen ist die Anzeige eben ein Krampf.
>
>Edit: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4513922]


< antworten >