Thema:
Aufgrund des Lobes hier auch gesehen flat
Autor: Derrick
Datum:06.08.19 09:08
Antwort auf:Alita: Battle Angel (James Cameron/Robert Rodriguez) von Fred LaBosch

Mich hat er jetzt leider nicht so umgehauen wie manch anderen hier. Diese ganze Motorballsache fand ich leider recht unspektakulär. Auch die Romanze zwischen Alita und dem Jungen hätte man sich sparen können. Und so gut die Effekte auch sind, stach gerade Alita die meiste Zeit negativ hervor für mich. Und das eben nicht nur wegen der großen Augen. In vielen Shots war sie wie ein Fremdkörper der zu künstlich aussah. Vor allem bei den Haaren und wie das Licht von diesen abprallte. Das war bei den krasseren Androiden wie Zapan irgendwie nicht so. Da wirkten die Gesichter realistischer. Dennoch schade dass es nicht weitergeht da mit Zalem und Nova halt doch einiges an Fragen aufgeworfen wurden die nun nicht beantwortet werden.

Ach ja, Jennifer Connelly ist nach wie vor der reine Wahnsinn. Unglaublich sexy in dem Film.


< antworten >