Thema:
Re:Season 2 - 2nd Trailer flat
Autor: Syxta
Datum:05.08.19 22:31
Antwort auf:Season 2 - 2nd Trailer von DJ Wisdom

Richtig, richtig geil, dass Camper wieder mit an Bord ist. Seine Figur hat eine Menge der ersten Staffel getragen. Gerade erst wieder das grandiose Staffelfinale durchlebt. Gänsehaut pur. Holden noch kurz zuvor im God-Mode, dann durch Ed mal eben im Handumdrehen literally zurück auf dem Boden der Tatsachen. Fucking epic!

Bisschen weniger geil finde ich den KKK-Ansatz. Ist für das Profiling durchgeknallter Serientäter, wie es bisher im Mittelpunkt stand, einfach nicht relevant, weil die Motivation des/der Täter im Gegensatz einfach klar sein und man dafür eigentlich keine bahnbrechenden, neuen psychologischen Erkenntnisse benötigen dürfte.

Und ich hab irgendwie auch echt keinen Bock mehr auf das Thema Rassismus, weil es momentan einfach ohnehin omnipräsent ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >