Thema:
+1 flat
Autor: Sunspecter
Datum:04.08.19 23:29
Antwort auf:WTF von Vern Schillinger

gerade mit etwas Abstand wird er noch besser. der hatte irgendwie Seele und die Macher Bock drauf drauf. sowas fällt heute noch mehr auf.


>Superhelden- und Comic-Filme finde ich in der Regel sehr schlimm. Hab mir den hier auch nur angeguckt, weil viel über die Practical FX geschwärmt wurde.
>
>War sehr positiv überrascht. Im Gegensatz zu der ganzen Avengers-Grütze wirkte das Ganze irgendwie bodenständig, intelligent und nicht bloß wie eine zweistündige Videospiel-Cutscene.
>
>Die durchwachsenen Reviews finde ich echt strange. Manche "Kritiker" die Alita regelrecht zerreißen, haben wiederum Wonder Woman oder Black Panther total abgefeiert. Die spinnen doch alle!



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >