Thema:
Re:Leider viel zu lang flat
Autor: spinatihero
Datum:02.08.19 19:57
Antwort auf:Re:Leider viel zu lang von Wurzelgnom

>So gut?

Die ersten Folgen ja, da es sich wieder mehr um Piper drehte und sie nicht ganz so strunzdumm wie in den letzten Staffeln daher kam. Leider wird es dann ab Mitte der Staffel wieder nervig, und das dumme Ende passt dann ins Gesamtbild dass die Serie hätte deutlich früher beendet werden dürfen. Selten habe ich eine Serie gesehen wo im Kern jede Staffel das gleiche abgespult wurde und die Charaktere sich kein Stück weiter entwickeln. Wirklich schade, gerade die erste Staffel war einfach super und es wäre mehr drin gewesen. Aber die Autoren wollten halt lieber die Lieblingscharaktere in Szene setzen und hippe Themen aufgreifen.

>Dann das permanente geficke an jeder Ecke, ging mir auf den Sack.

Hm, das war doch in anderen Staffeln präsenter. Diverse Szenen führten allerdings zur Frage meiner Freundin ob eine Frau die andere überhaupt "ficken" kann oder ob das unter Lesben anders heißt. Wenn sie sich sowas fragt spricht dass nicht für die Serie, dann war sie gelangweilt.

>Die „neue“ Drogenchefin ist so unglaubwürdig wie sonst was, die Entwicklung von ihr generell fand ich nicht nachvollziehbar.

Das war in den letzten Staffeln schon so, daher bin ich auch eher mit dem Gedanken ran, es ist halt die letzte Staffel und mal schauen ob die das komplett vergeigen. Am Ende gibt es halt das möglichst weichgespülte Ende. Da musste meine Freundin auch die Hände vors Gesicht halten wie selten dumm Piper ist nicht die Alternative zu wählen.

>Es gab meist immer erst gegen Ende einer Folge gutes Drama, das war qualitativ teils echt gut gemacht, aber leider nur in den letzten 5min einer Folge.
>Kurzer Punch in den Magen und fertig, alles davor fiel merklich ab und war größtenteils sinnloses Geplänkel


Gab es hier nicht wirklich. Die letzten 3 Folgen plätscherten vor sich hin und 2 "Schicksale" wurden gar nicht zu Ende gebracht.

Naja, so oder so keine Serie an die ich mich lange zurück erinnere. Vielleicht schauen wir die ersten beiden Staffeln nochmal am Wochenende, dann ist aber auch gut.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >