Thema:
Re:Tja, ein Marvel halt... flat
Autor: suicuique
Datum:02.08.19 13:22
Antwort auf:Re:Tja, ein Marvel halt... von Pezking

Wir drehen uns im Kreis.

Natürlich ist es "ok" wenn Disney sich in ihrer MCU Ausrichtung allein auf die feel good Popcornschiene beschränkt.
Das ist ein valider Ansatz. Gerade im Hinblick auf die Familienausrichtung.

Knight findet es lediglich schade dass das der exklusive Focus ist.
Dem stimme ich zu.

Du und token sehen das offenbar nicht so. Und das ist ok so.
Ursprünglich wurde aber gefragt ob es denn auch anders ginge. Und ob die Vorlangen was anderes hergeben würden. Ja, würden sie. Und es ginge auch anders.

Da jetzt mit dem Kurzfazit zu schliessen, dass es nicht gewollt ist, heisst an den Anfangspunkt der Fragestellung zurückzukehren.

Es ist offensichtlich dass es das ist. Aber man kann doch diese Einseitigkeit bedauern ohne eine komplette Abkehr davon zu fordern.

<Schulterzuck>

gruß


< antworten >