Thema:
Re:Tja, ein Marvel halt... flat
Autor: Pezking
Datum:02.08.19 12:51
Antwort auf:Re:Tja, ein Marvel halt... von token

>>Dabei ist es definitiv keine schlechte Unterhaltung aber komplett substanzlos.
>
>Es ist aber auch in Ordnung wenn man diesen Anspruch gar nicht hat.
>Tolle Unterhaltung ist ja nicht einhergehend mit Anspruch, Zurück in die Zukunft ist einer meiner Lieblingsfilme of teh ever, aber sicher nichts worüber ich tief ins Nachdenken kommen würde.
>Es ist doch vollkommen okay, das so handzuhaben.


Wobei man auch festhalten muss, dass es im MCU sehr wohl auch Raum für Tragik und echte Konsequenzen gibt.

Siehe

Nur schafft es Disney hierbei, dass man als Publikum trotzdem gut gelaunt und mit einem positiven Gefühl im Bauch den Kinosaal verlässt.

Wenn Zack Snyder sich an düsteren Entwicklungen in Superheldenfilmen versucht, kriegt man hingegen akut Bock auf Ritzen...


< antworten >