Thema:
Re:Tja, ein Marvel halt... flat
Autor: Galactus
Datum:02.08.19 10:59
Antwort auf:Tja, ein Marvel halt... von Rocco

Für mich ist der Film auch deutlich schwächer als IW aber ein paar Sache möchte ich doch noch sagen

>Captain Marvel - die ich ich eigentlich ganz gut finde (mit der alten Frisur zmdst), taucht wenn gar nix mehr geht als Deus Ex Machina auf - aber warum, >weshalb, wieso - ich weiss es nicht.

Na weil sie es kann. Und das ist auch nicht ironisch gemeint

>Wo kommen die alle auf einmal her, bin ich mittendrin eingepennt?

Naja bei einer Bedrohung dieser Art ist es oft so, dass "alle" zusammen gerufen werden. Das was Doc Strange, wenn mich nicht alles täuscht

>Thanos außerdem ohne Handschuh auf einmal überstark

Es ist ein Irrglaube dass Thanos ohne Handschuh nicht soo stark ist. Der nahm es schon immer mit den stärksten Helden gleichzeitig auf


>Rocco


< antworten >