Thema:
Tja, ein Marvel halt... flat
Autor: Rocco
Datum:02.08.19 09:24
Antwort auf:Avengers 4 Endgame von cloud6

...zmdst aus dem Premiumsegment, was man an den recht guten CGIs festmachen kann.

Ansonsten habe ich wirklich selten was DÜMMERES gesehen. Die Story macht von vorn bis hinten wirklich absolut überhaupt keinen Sinn und versucht nichtmal halbwegs logisch abzuliefern respektive Infinity Wars elegant aufzulösen.

Irgendwann hatte ich innerlich beschlossen, nicht weiter drüber nachzudenken, warum jetzt von wo auch immer auf einmal Leute herkommen. (PS: lese gerade im Nachgang [https://www.gamespot.com/gallery/avengers-endgame-17-plot-holes-and-other-things-th/2900-2755/4/], ja, da ist schon Einiges dabei was mir auch als nicht Hardcore-Filmkritiker auffiel).

Captain Marvel - die ich ich eigentlich ganz gut finde (mit der alten Frisur zmdst), taucht wenn gar nix mehr geht als Deus Ex Machina auf - aber warum, weshalb, wieso - ich weiss es nicht. Dann diese CGI-Schlacht!!! Wo kommen die alle auf einmal her, bin ich mittendrin eingepennt? Thanos außerdem ohne Handschuh auf einmal überstark - Supergirl to the Rescue! Ach, aber  Fat-Thor war super.

Lachen musste ich auch oft, weil meine Friseurin vor ein paar Monaten meinte, dass ich bei Endgame mal auf die Frisuren achten sollte - die sind durchweg und in jeder Situation wie geleckt. Es stimmt,  you can not unsee it.

Anyway, am Ende waren es trotzdem unterhaltsame(!) 3 Stunden, nur eben solche, die den Intellekt vorsätzlich beleidigen.

Greets
Rocco


< antworten >