Thema:
Re:Leider viel zu lang flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.08.19 07:53
Antwort auf:Leider viel zu lang von spinatihero

>Bin noch nicht ganz durch, 2 Folgen fehlen noch, aber nach einem überraschend guten Start ging der Staffel mittendrin etwas die Luft aus.
>
>Einige Charakter Stories sind gerade für diese Staffel völlig Wumpe. Warum sie das Thema Abschiebung jetzt noch aufmachen und verheizen statt da eine kleine Spin Off Serie draus zu machen verstehe ich auch nicht. Wirkt leider auch too much und für Nicht-Amis ist das alles kaum nachvollziehbar. Metoo Gedöhnst muss natürlich auch rein, egal ob Unsinn oder nicht.
>
>Sofern das Ende nicht irgendein Unsinn ist fand ich die Staffel eher eine der besseren. Hätten die weniger dick auf die Tränendrüse und Anti Trump gesetzt wäre das sogar nahe der ersten 2 Staffeln.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


So gut?

Wir müssen noch eine Folge gucken aber bisher fand ich das eher schwach.
Metoo reingedrückt, da ging denen offensichtlich die Ideen aus, wirkte alles ziemlich gestreckt.
Dann das permanente geficke an jeder Ecke, ging mir auf den Sack.

Die „neue“ Drogenchefin ist so unglaubwürdig wie sonst was, die Entwicklung von ihr generell fand ich nicht nachvollziehbar.

Es gab meist immer erst gegen Ende einer Folge gutes Drama, das war qualitativ teils echt gut gemacht, aber leider nur in den letzten 5min einer Folge.
Kurzer Punch in den Magen und fertig, alles davor fiel merklich ab und war größtenteils sinnloses Geplänkel

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >