Thema:
Re:Was wird die große Superwaffenbedrohung? flat
Autor: Gramatik
Datum:01.08.19 20:45
Antwort auf:Re:Was wird die große Superwaffenbedrohung? von Ihsan

>>>>>>  Die geheime Armee vom Imperator welche in der Randzone versteckt war solls wohl sein, klingt ziemlich Banane aber so wohl der letzte Stand was leaks angeht.
>>>>>
>>>>>Das deckt sich dann aber zumindest mit den Büchern, die ja die Vorgeschichte von Episode 7 darstellten.
>>>>
>>>>Hab ich nie gelesen, war das da im detail beschrieben oder nur angedeutet? (auch der Imperator?)
>>>
>>>Es ging um seine Contingency für den Fall seines Ablebens, also eigentlich ziemlich konkret.
>>>Kurz:   Eine verbrannte Erde Politik in der bekannten Galaxie (da das Imperium in seiner Form anscheinend zu schwach war seinen Imperator zu schützen) und den Aufbau einer absoluten Elite in den unbekannten Regionen / der Randzone.
>>>Etwas unklar ist insofern dann (und war es schon mit Teil 7) eigenlich nur Hux,    da dieser bzw. dessen Vater in den Büchern in die unbekannten Regionen aufbricht um eben dieses neue Imperium zu gründen (was wiederum diese als "First Order" impliziert), insofern ist das obige Gerücht von Dir ja eigentlich schon längst Kanon, aber das ganze Gehabe um die First Order ist ja dank Episode 8 ja eher verschwommener geworden.
>>
>>Ah ok, ich nehme an anhand der Bücher konnte man noch nicht vorausahnen das der Imperator selbst wieder in Erscheinung tritt (sei es als force-ghost oder was auch immer)?
>
>Er kommt darin sogar recht prominent vor, und ich hatte immer das Gefühl beim Lesen dass da mehr kommen müsste als dann tatsächlich kommt. Praktisch geht's aber halt um seine Befehle nach seinem Ableben, was dadurch natürlich stark impliziert wird. Force Ghost is als Sith ja nicht :)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


In welcher Form glaubst du wird der im Film sein? (als Rückblick oder mehr?)


< antworten >