Thema:
Re:Wuss, da geht‘s um Jimmy Hoffa? flat
Autor: Karotte
Datum:01.08.19 14:36
Antwort auf:Re:Wuss, da geht‘s um Jimmy Hoffa? von Matze

>>Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
>
>Ja, das ganze basiert auf diesem Buch, das nach Interviews mit Frank Sheeran (De Niro im Film) geschrieben wurde und in dem er zugibt, an Hoffas Verschwinden beteiligt gewesen zu sein:
>
>[https://amzn.to/2YBuVF5]
>
>Der Titel sind die ersten Worte, die Hoffa zu Sheeran gesagt hat. Hätte mir auch für den Film besser gefallen aber was soll's...


Ja, nachdem ich mich dann, angefixt durch den Trailer, mit den Hintergründen des Films vertraut gemacht hatte, kam ich auch auf das Buch. „I Heard You Paint Houses“ wäre tatsächlich ein cooler Titel für den Film gewesen. Aber vielleicht für das Budget dann auch zu unkonventionell. ;o)


< antworten >