Thema:
Re:Ein Hinweis in Lego Star Wars Erwachen der Macht? flat
Autor: waldmeister
Datum:31.07.19 14:30
Antwort auf:Re:Ein Hinweis in Lego Star Wars Erwachen der Macht? von Pezking

>>Haltet mich für verrückt, aber ich habe gestern zum ersten Mal bei Lego Star Wars Erwachen der Macht etwas gesehen, dass ich entweder a) bisher komplett übersehen habe oder es b) bisher tatsächlich nicht da war. Einen Patch gab es imho aber nicht.
>>
>>Bei der finalen Szene des ersten Abschnitts (Endor) explodiert der Todesstern und Luke fliegt im Shuttle davon und versucht eine Ente einzufangen. Soweit so normal.
>>Gestern ist mir zum ersten Mal etwas im Hintergrund aufgefallen - und auch mein Sohn schwört, dass er das bisher nicht gesehen hat (und wir haben den Level zigmal gespielt). Hinten links fliegt etwas in Kometenform vom explodierenden Todesstern weg.
>>Hat das jemand auch ausgiebig gespielt und ist das auch aufgefallen? :-)
>
>Kannst Du das hier ab 23:39 irgendwo sehen?
>[https://www.youtube.com/watch?v=M98jPcH9jC4]


ja - ist wohl nur ein letzter funken der explosion :-(
sherlock modus off. für immer :-/


< antworten >