Thema:
Re:Weird, vor ein paar Tagen habe ich... flat
Autor: Karotte
Datum:30.07.19 13:58
Antwort auf:Re:Weird, vor ein paar Tagen habe ich... von X1 Two

>>>>>.. gegoogelt, ob sowas geplant ist. Ist ja prädestiniert für Netflix und Konsorten. Vor allem nach Good Omens.
>>>>
>>>>Haha, ging mir mit PTAs Verfilmung von „Inherent Vice“ so ähnlich. „Pynchon und PTA wäre doch die Traumcombo.“ dachte ich mir. Und dann wurde der Film angekündigt. ;o)
>>>
>>>Bei dir passt es dann ja noch mehr, da auch die richtigen Macher involviert sind. Beim Anhalter bin ich jetzt einfach erst mal unvoreingenommen.
>>
>>Same here. Lassen wir uns einfach überraschen. Außerdem können wir uns eine miese Umsetzung immer noch mit ein paar pangalaktischen Donnergurglern schönsaufen. ;o)
>
>Als ob dann die Erde noch existieren würde. Die Pläne liegen schon lange aus.


Muahaha, sehr gut! Mann, ich muss das Zeug echt mal wieder lesen! ;o)


< antworten >