Thema:
Re:nicht im us psn kaufen! flat
Autor: Headhunter
Datum:30.07.19 11:34
Antwort auf:Re:nicht im us psn kaufen! von odst-soldier

>>>lässt sich von deutschland aus nicht abspielen, obwohl das bisher nie ein problem war.
>>>super, 16€ verballert.
>>
>>Dude! Das ging noch nie. Kaufen geht immer, Abspielen nie. Bei Spielen sieht das anders aus. Da funzt das. Aber wie gesagt, Serien und Filme leider no go!
>>
>>Der einzige Anbieter der noch keinen Regionlock hat ist Apple ;)
>
>scheiße, ich habe das mit dem xbox store verwechselt. da war es nie ein problem.
>naja, den versuch mein geld zurück zu bekommen kann ich wohl gleich bleiben lassen.


Ja lass es lieber, sonst kommen die noch auf den Trichter und nehmen deinen Account an den Eiern. Ich bin noch sehr froh, dass man im US PSN noch ohne Probleme einkaufen kann. Guthaben geht auch easy ueber Amazon.com.

XBox habe ich auch schon versucht. Ganz ganz frueher ging das (hab mir eine Jackass Folge gekauft zum testen ;). Aber AFAIK haben die jetzt auch ne IP Sperre drin. Aber auch hier gilt, Spiele alles super, funzt alles.

Wie gesagt, Apple scheint der einzige zu sein, wo das noch geht. Hab mir da z.B. John Wick 1 und 2 fuer 6 US Dollar gekauft, lassen sich ohne Probleme hier in Deutschland abspielen, und haben nur englische Tonspur, scheint also der US Content zu sein ;)


< antworten >