Thema:
noch eins mit Bobbie und Al Pacino flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:30.07.19 06:23
Antwort auf:Neues Bild von DJ Wisdom

[https://i.imgur.com/0NWphLd.jpg]

Sieht als Standbild natürlich super aus, die Frage ist, ob die Verjüngung wirklich über größere Phasen des Films glaubwürdig wirkt. Darüber hat Scorsese selbst vor einigen Monaten seine Besorgnis geäussert. ILM hat wohl deutlich mehr Zeit und Geld dafür gebraucht als ursprünglich geplant war.

Premiere ist jetzt übrigens am 27.9. auf dem Filmfestival in New York. Danach kommt vermutlich ein (begrenzter) Kinostart, um für die Oscars qualifiziert zu sein. Als Netflix-Starttermin (das ist aber wirklich noch reine Gerüchteküche) ist der 27.11. im Gespräch.

Gibt zur Zeit nichts anderes, auf das ich so wuschig bin. Goodfellas ist mein absoluter Lieblingsfilm.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname