Thema:
Zustimmung flat
Autor: sad
Datum:28.07.19 10:02
Antwort auf:Finde ich spitze. von geraldo

>Hat mich stark an meine Rollbrett fahrenden Kumpels aus der Zeit in einer Kleinstadt erinnert.
>Die Bibel war das Big Brother Magazin (mit VHS) und die Waffe der Wahl die Kombination aus Airwalks (besten Schuhe ever, die Bonzen hatten Vans), Titus T-Shirt, VHS-C Camcorder, lauwarmes Löwenbräu aus 0,33 Dosen und die Big Mama. Auch wenn es bei uns natürlich lange nicht so "street" war.
>
>Der Cast ist super, Styling und Musik on point und besonders hat mir die Entscheidung für das 4:3 Format gefallen. Sehr schön gemacht.
>Möge Jonah Hill bald seinen nächsten Film in Kooperation mit A24 machen, da geht das, was mir gefällt.


Wollte ich alles auch so ähnlich schreiben. Toller Film


< antworten >