Thema:
Another Life (Netflix) flat
Autor: Fritz Schober
Datum:28.07.19 08:38
Antwort auf:Another Life [Netflix] von kknd

Habe 5 Folgen gesehen. Weltraum sieht sehr gut aus, bisschen viele wackelige Nahaufnahmen von Gesichtern. CGI von anderen Dingen schwankt zwischen erbärmlich und gut. Das Setdesign ist aber sehr gelungen.

Inhalt: Man nehme Elemente aus fast allen (!) bekannten Sci Fi Filmen, füge eine starke Frau a la Ripley als Captain hinzu und erkläre die Backstory in Traumsequenzen. Es geht darum Kontakt zu Aliens aufzunehmen welche bei uns gelandet sind aber nur gigantische Kristallhaufen hinterlassen haben (ja das ist so seltsam wie es klingt).

Kann man gucken wenn man unbedingt neue Sci Fi Serie will, wirkt aber zusammengewürfelt und die Crew kann einem leid tun da sie konstant von einer Katastrophe in die nächste stolpert was irgendwann ermüdet.

5/10 Tendenz abwärts.

Edit: Bitte verschieben
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >