Thema:
Re:Zum heulen... flat
Autor: WasWeißIch
Datum:27.07.19 09:21
Antwort auf:Zum heulen... von Slapshot

Oh ja ganz toller Film, habe den auch die Tage gesehen.

Beim Trailer war mir das mit der Optik gar nicht so aufgefallen. Als ich den dann geguckt habe musste ich an einer Stelle pausieren um zu schauen ob ich beim Player aus versehen den 3D Modus eingeschaltet habe. War aber natürlich nicht so und dann habe ich noch kurz im Netz nachgelesen..... und ja das soll so aussehen. :)

Zum Thema After Credit Scene.....
also jetzt generell, da hat Marvel es geschafft das ich mir bei jedem Film denke, mal eben durch den Abspann spulen, da könnte ja noch was sein.

Ich kann mich noch erinnern das wir bei Lethal Weapon 2 damals im Kino sitzen geblieben sind weil wir gehört hatten das nach dem Abspann noch was kommt.

Marco


< antworten >