Thema:
Re:Nach vier Folgen flat
Autor: Slapshot
Datum:27.07.19 00:30
Antwort auf:Re:Nach vier Folgen von HomiSite

>Ich habe die erste Staffel ziemlich geliebt, aber von der zweiten bisher nur ganz wenige Folgen gesehen, weil es echt nur noch nach Style over Substance wirkte - was absurd wirkt/aussiehte, wurde gemacht, der Rest war egal (hallo, American Gods). Lohnt es sich dranzubleiben und ergibt die Geschichte bis in Staffel 3 Sinn?

Puah... Also ... ob das Sinn ergeben hat, vermag ich heute gar nicht mehr zu sagen. Im Prinzip würde es wahrscheinlich reichen, die letzte Folge der zweiten Staffel zu schauen. Was bis dahin passiert, kannst du dir ja irgendwo spoilern. Die letzte Folge ist aber mal wirklich sehenswert. Eigentlich fand ich auch die Folgen davor _sehens_wert. Einfach weil sich die Macher hier so ausgetobt haben. Allein die dritte Folge mit ... aber das hab ich hier schon mal geschrieben: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4299713]

Leider wurde es nach der dritten Folge wieder zäher. Also, wenn du die dritte schon gesehen hast, spoiler dich, guck die letzte und fang dann mit der dritten Staffel an. Ansonsten guck noch die dritte Folge. Die fand ich ganz spoilerfrei gerade im Forumskontext ganz witzig. :)


< antworten >