Thema:
Hängt leider ziemlich durch flat
Autor: HomiSite
Datum:27.07.19 00:10
Antwort auf:Homecoming [Amazon Originals] von Snatcher

Es fing spannend und interessant an, aber wie makaimura schrieb ist es alsbald recht vorhersehbar, während die an Mr. Robot angelehnte Inszenierung hier etwas bemüht wirkt. Die 30 Minuten Laufzeit je Folge sind sehr angenehm, aber im Mittelteil wirkt selbst das zu viel. Zum Ende schlägt Homecoming dann noch ein paar unerwartete Abzweigungen, aber weniger Autobahn als gemütliche Landstraße. Trotz gewichtiger Themen bleibt die Serie mehr bei den Figuren als dem großen Plot, aber so viel Substanz haben die Charaktere dann auch nicht ...

Ich will lieber ein Spin-off mit "Thomas Carrasco" (Shea Whigham) anstatt der schon bewilligten zweiten Staffel.

PS: Ich bilde mir ein, dass Stephan James' Kinn- und Mundpartie in manchen Szenen wie die von Rami Malek aus Mr. Robot aussieht. :-D


< antworten >