Thema:
Zum heulen... flat
Autor: Slapshot
Datum:26.07.19 23:02
Antwort auf:Spider-Man: Into the Spider-Verse von Knight

...schön. Bei der Szene, hatte ich kurz Pippi in den Augen.

Aber auch so ein geiler Film. Der Anfang ist noch etwas gewöhnungsbedürftig und langsam, aber danach geht's Schlag auf Schlag. Selbst mein Sohn, eigentlich jetzt kein großer Comic-Filme-Fan, ist noch sitzen geblieben und hat den mit mir geschaut.

Da schau ich dann auch mal großzügig über das Product Placement hinweg.

Aber jetzt mal so unter uns Betschwestern: kann es sein, dass da auch Deadpool seine Spuren hinterlassen hat? Ein paar Posen und Sprüche könnten auch von dem anderen Marvel-Sprücheklopfer stammen.

Deutsche Synchronstimmen waren ok.

Ich empfinde Liebe für: die Szene nach dem Abspann. Oder Neudeutsch After-Credits-Scene.

Meine Liebe wurde getrübt durch: die Optik. Ja, zum heulen schön, aber manchmal wie ein 3D-Bild mit seltsamen doppelten Kanten, was teilweise etwas nervig war.


< antworten >