Thema:
sollte man gesehen haben! flat
Autor: Rocco
Datum:26.07.19 12:46
Antwort auf:Guckt hier keiner Barry (HBO mit Bill Hader)? von Totoro

Ich kam erst kürzlich auf die Serie durch eine Erwähnung in einem (mit dem Thema nicht zusammenhängenden) Podcast und habe Staffel 1+2 nun in den letzten Wochen durchgeschaut.

Eine wirklich tolle Serie, die sich zunächst ein bisschen wie Dexter anfühlt - vielleicht auch wegen der Ähnlichkeit der jeweiligen Hauptdarsteller - im weiteren Verlauf aber wirklich eigenständig in Sachen Story und Humor daherkommt. Insbesondere S2E5 (ronny/illy) ist der absolute Hammer in jeder Beziehung. Meine Frau kam mit dem teils überdrehten Humor nicht zurecht und hat direkt nach der ersten Folge das Handtuch geworfen - ich fand's genial.

Wer Barry bis jetzt noch nicht geschaut hat, sollte das nachholen, sind nur 2x 8 Folgen a ca. 30 Minuten.


< antworten >