Thema:
Re:Vielleicht ja genau deshalb flat
Autor: Derrick
Datum:26.07.19 08:57
Antwort auf:Vielleicht ja genau deshalb von G'Kyl

>Womöglich wollten sie ja keinen Wow-Effekt, sondern waren nur an einem funktionierenden Film interessiert. Und da kann man in Sachen Verjüngungseffekt mit gut gealterten Schauspielern wahrscheinlich weniger falsch machen. Das Risiko, dass es unglaubwürdig aussieht, ist dann ja viel geringer.

Also ich finde die Trailer zielen bis jetzt sehr drauf ab dass eben die eine Version Jünger ist mit Bildern die die beiden quasi gegenüberstellen. Wenn es bewusst so gemacht wurde mit jemandem der eh jung aussieht dann halte ich das für keine gute Entscheidung. Weitaus beeindruckender fand ich da Kurt Russel in Guardians 2. Und das sah auch echter aus als der verjüngte Will Smith.


< antworten >