Thema:
Re:Werde wahrscheinlich kündigen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.07.19 09:07
Antwort auf:Werde wahrscheinlich kündigen von Spyro2000

>Einfach zu viel Mittelmaß, Serien die mittendrin abgesetzt werden, Darfür nix mehr von HBO.
>
>Dann halt nur noch Amazon Prime + Staffelpass für konkrete Serien.
>
>Aber selbst das ist hilft nicht, weil Sky mit seinen drecks Exklusivdeals wie Chernobyl (HBO) um die Ecke geschissen kommt.
>
>Für Walking Dead nützt auch das nix mehr. "TWS Season 9 exklusiv bei Telekom MagentaTV!"
>
>Ach leckt mich doch.
>
>Ernsthaft, die Industrie legt es wirklich darauf an, mich wieder zum Schwarzkopierer zu machen. :(


Im Grunde geb ich dir recht, aber der letzte Satz ist große Scheisse.

Ich überlege auch zu kündigen wenn Disney kommt.

Bei stranger things wird dann wieder eingestiegen.
Aber sonst wirklich viel Mittelmaß worauf ich verzichten kann.
Filme aufgrund Flopgefahr von Netflix gekauft werden sind meist wirklich schlecht, siehe Shaft usw.
Alleine wenn man solche News liest ist fast schon garantiert dass Murks kommt.

Serien werden totgeritten, siehe Orange.
Oder sie sind komplett Mist und sehen billig aus, siehe Marvel.

Wenn ich mir alleine schon die Aufmachung von Carnival Row und Boys ansehe, sind die zumindest optisch schon zwei Stufen drüber.

Ich bin aber noch sehr gespannt auf den Witcher und der dunkle Kristall, die könnten das Ruder noch rumreissen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >