Thema:
Long Shot [Kino, Komödie, Seth Rogen, Charlize Theron] flat
Autor: Pezking
Datum:24.07.19 17:44

Das ist eine richtig gute Liebeskomödie!

Tolle Darsteller, nie nervig, gutes Pacing, kein Leerlauf, fokussiert und witzig.

Theron spielt die US-Außenministerin mit Ambitionen aufs Präsidentenamt. Seth Rogen mimt einen frisch arbeitslosen Journalisten. Theron war früher seine Babysitterin, und jetzt steigt er zu ihrem Redenschreiber auf.

Das ist jetzt kein Meisterwerk, das jeder unbedingt gesehen haben muss. Aber es ist immer schön, wenn ein Film genau das meistert, was er sich vorgenommen hat.

Und außerdem gibt es heutzutage viel zu wenige Komödien.
Und erst recht zu wenig gute Komödien.

Dicke Empfehlung meinerseits, den kann man sich echt gut anschauen!

Edit: Der Film läuft haarscharf noch in deutschen Kinos (Kinostart war hier der 20.6.; OV kann man hierzuland vermutlich längst knicken), in den USA ist er aber bereits digital erschienen, auch in 4K. Erhältlich z.B. bei amazon.com.


< antworten >