Thema:
Re:Da mich der Foren-Schlaubi blockiert flat
Autor: Knight
Datum:23.07.19 16:32
Antwort auf:Da mich der Foren-Schlaubi blockiert von BOzard

>und trotzdem auf mich Bezug nimmt (lol, dat Deppenfunktion ey)

das geht mir auch bei einem herrn gewaltig auf die nerven. aber man muss einfach darüber lachen.

>zur Klarstellung: in Avatar ist man hauptsächlich WEGEN des 3Ds gegangen, in Endgame wegen des... ich nenne es mal Season-Finals (ein Ende ist es ja nicht). Ich wollte lediglich auf Karottes Anmerkung zur Endgame-Sonderstellung Bezug nehmen, und erwähnte, dass Avatar auch eine Sonderstellung hatte.

das 3d hat sicherlich stark zum erfolg beigetragen. trotzdem war es das gesamterlebnis was ihn zu einem derartigen langläufer hat werden lassen. hervorragende technik, gute UND emotionale action sowie eine noch nie gesehene welt und interessante, neue wesen. ein durch und durch brillanter achterbahnfahrt-blockbuster.

>Der Rest spielt da überhaupt keine Rolle. Mir ist klar, dass Endgame auch 3D-Vorstellungen hatte und dadurch ein mehr oder weniger erheblicher Teil des Gesamteinspiels auch davon abhing. Darum geht es aber nicht.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >