Thema:
Re:Mit vier Folgen der dritten Staffel durch... (Spoiler) flat
Autor: DJS
Datum:23.07.19 14:22
Antwort auf:Mit vier Folgen der dritten Staffel durch... (Spoiler) von bierbaron

>Grundsätzlich hab ich mich schon gefreut, dass es weitergeht, hatte aber gleichzeitig so meine Befürchtungen ob der Fortsetzung, da die Serie ja eigentlich abgeschlossen ist.
>
>Bisher wurden diese Befürchtungen leider doch weitesgehend bestätigt. Ja, ich will wissen, wie es weitergeht, aber viele Dinge sind mir doch zu konstruiert und einfach "zu groß/ zu viel". Dinge wie haben schon für den ein oder anderen Seufzer gesorgt.
>
>Werd es sicher fertig schauen, da es ja eh nur 8 Folgen sind, aber ich glaube, man hätte es bei der ersten Geschichte belassen sollen.


Ich würde die ganze Serie als spannend gemachten Trash bezeichnen. Hab die dritte Staffel auch durch und sie hält imo das Niveau der ersten beiden. Völliger Quatsch mit 10 Logiklöchern pro Folge, vielen fremdschämigen Szenen (alleine der Bühnenauftritt des Bänkers ganz am Anfang der dritten Staffel... WTF?), Charakteren wie es sie eigentlich nur in Comicbüchern oder Videospielen gibt und zum Teil auch unfreiwillige Komik. Eigentlich absolut furchtbar, aber dann gibt es doch hier und da paar coole Ideen und wie gesagt, man will schon wissen wie es ausgeht.

Insgesamt würde ich aber jedem abraten mit der Serie anzufangen. Außer sie/er ist 12-14 Jahre alt.


< antworten >