Thema:
Re:die disney+ serien sind ja fester teil der "phase" flat
Autor: Pezking
Datum:22.07.19 11:30
Antwort auf:Re:die disney+ serien sind ja fester teil der "phase" von Galactus

>>Waschechte Serien über mehrere Staffeln fände ich auch doof. Das wäre für mich zu aufgebläht, habe bislang auch keine Marvel-Serien gesehen.
>>
>
>Was?? guck dir z.B. mal die Punisher Serie (2 Staffeln) an und ich glaube du wirst deine Meinung ändern


Ich glaube ja nicht, dass die schlecht sind. Aber in meinem riesigen Serien-Backlog rangieren die relativ weit hinten. Und die jeweils ersten beiden Folgen von Agents of Shield und Daredevil haben mich nicht gerade fesseln können.

Da stehen bei mir als nächstes erst mal Legion, The Expanse, The Crown, Better Call Saul und Halt and Catch Fire an. Und dazu noch lauter wichtige Neuerscheinungen. Von Anime-Kram ganz zu schweigen...


< antworten >