Thema:
Re:Ich weiß nicht flat
Autor: Knight
Datum:21.07.19 21:30
Antwort auf:Ich weiß nicht von Rafael

Wo fordere ich explizit mehr Gore? Dabei geht es doch nicht bloss um die Darstellung von Gewalt sondern um den Ton der Filme ganz allgemein. Und darum wie tief die Abgründe in einem Charakter sein dürfen. Und um Erotik - eine Sache die im MCU kategorisch nicht stattfindet - wie überhaupt nirgends bei Disney. Und das nervt. Wir haben 10+ Jahre MCU aber nicht einen Film zugeschnitten auf erwachsene. Ich möchte mehr Tiefe in diesen Filmen haben, reifere Themen und endlich mal echte Konsequenzen und kein halbgares Drama was zwei Filme später wieder zum Status Quo korrigiert wurde. Dabei soll man die Filme für die ganze Familie keineswegs vergessen - nur mehr Abwechslung muss her. Und wenn Disney schon alles besitzen möchte sind sie auch in der Pflicht in der Richtung etwas abzuliefern.

< antworten >