Thema:
Re:Ich weiß nicht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.07.19 16:13
Antwort auf:Ich weiß nicht von Rafael

>warum Gewalt immer explizit sein muss. Die bisherigen MCU Filme sind deutlich härter und brutaler als man immer glaubt - das liegt am Humor, der farbenfrohen Umsetzung usw. Da rollen Köpfe , in Avengers 1 reisst Loki einem das Auge aus, in Iron Man 3 explodieren Körper in Einzelteile, selbst Red-Skull ist ein blutiger Totenkopf. Ich könnte da bestimmt hunderte von Szenen aufzählen.
>
>Es gab genug Momente, bei den ich sogar ein wenig erschrocken/schokiert war. Was du hier forderst ist Gore. Warum? Ernsthafte Frage: Warum ist Gore ein so oft gefordertes Unterhaltungselement? Ich lese das so oft und frage mich das wirklich.


Dito.
Zumal man die Härte in den bisherigen Filmen nicht vermisst hat.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >