Thema:
Re:Marvel SDCC Reveals flat
Autor: Gadon
Datum:21.07.19 12:30
Antwort auf:Re:Marvel SDCC Reveals von lichtschalterer

>>>Bin da auch deiner Meinung, sehe aber auch das Problem, bei einem cinematic universe die Zuschauer zu spalten, sonst müsste der fsk 16/18 Film unabhängig vom Rest sein.
>>
>>Ganz ehrlich, von diesen cinematic unverses habe ich eh die Nase voll.
>
>deine Meinung. ich finde es viel besser so als ein Batman und Joker die immer und immer wieder rebooted werden und die Story Arcs nie aufeinander aufbauen.
>bei Batman kommt jetzt schon der 4. 5. Reboot


sehe ich auch so. das mcu ist eben film-gewordenes comicleben. nicht nur was die Charaktere angeht sondern auch die Erzählweise und Worldbuilding.  ich mags. der grosse Teil der Filme steht auch wunderbar für sich alleine.  endgame/inifnity war mal ausgenommen


< antworten >