Thema:
Re:Marvel SDCC Reveals flat
Autor: Pezking
Datum:21.07.19 11:05
Antwort auf:Re:Marvel SDCC Reveals von cloud6

>Bin da auch deiner Meinung, sehe aber auch das Problem, bei einem cinematic universe die Zuschauer zu spalten, sonst müsste der fsk 16/18 Film unabhängig vom Rest sein.

Wenn ich mir z.B. "Alita: Battle Angel" anschaue, kann man heutzutage PG13 schon ordentlich weit dehnen.

Und ein neuer Blade-Film muss ja auch nicht zwingend auf ein großes Event hinarbeiten wie die Filme der ersten drei MCU-Phasen. Vielleicht läuft der ja eher beiläufig, wie es schon mal in Sachen R-Rated Deadpool von Disney angeklungen ist?

Generell muss ich auch sagen, dass ich aktuell Feige & Co. einfach vertraue. Seit Perlmutter weg ist läuft da alles endgültig wunderbar rund. Ich sehe z.B. Angelina Jolie echt nicht gerne in Filmen, freue mich aber dennoch auf "The Eternals", weil die Köpfe hinter dem MCU bei mir gerade ordentlich Kredit haben. Bin da für alles offen und lasse mich gerne überraschen.


< antworten >