Thema:
Re:Marvel SDCC Reveals flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:21.07.19 10:45
Antwort auf:Re:Marvel SDCC Reveals von odst-soldier

>>>naja, offiziell waren die netflix serien nie teil des mcu (genau wie es agents of shield auch nicht ist), auch wenn die macher gerne was anderes behauptet haben.
>>
>>Agents of Shield auch nicht, obwohl da dieselben Charaktere auftauchen?
>
>offiziell ist es nicht teil des mcu. am anfang war das natürlich anders geplant (nick fury am ende von staffel 1 und die anspielungen auf winter soldier) aber perlmutter (der typ hinter der tv abteilung von marvel) hat sich einen kleinkrieg mit kevin feige geliefert (was ja dann auch zu der unsäglichen inhumans serie führte) und dementsprechend wurde tv dann endgültig sein eigenes ding.


Ah okay, danke für die Aufklärung.


< antworten >